Die Gegenwart und Zukunft des Handwerks lebt von den handwerklichen Traditionen

Als unser Betrieb 1952 von Josef und Katharina Fegg gegründet wurde, war besonders  die Anfertigung von Fleckerlteppichen aus Kundenmaterial (Lohnarbeit) ein wichtiges Standbein. Daneben wurden auch Kleider-, Möbelstoffe und Loden, sowie Leinen gewebt. Im Laufe der Zeit erweiterte man  die Produktpalette auf individuell nach Maß gefertigte Tischwäsche und Vorhänge. Auch der Teppichbereich veränderte sich mit den gewachsenen Ansprüchen der Kunden, nach individueller Farbgebung, sowohl bei den Schafwoll- als auch bei den  Fleckerlteppichen. Auch bei Vorhang – und  Möbelstoffen  wurde  dem Zeitgeist durch die Zusammenarbeit mit starken Partnern Rechnung getragen. Was sich in über 50 Jahren nicht verändert hat, ist unser Anspruch auf individuelle Wünsche unserer Kunden einzugehen und sie entsprechend ihren Vorstellungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu versorgen.

Der Erfolg unserer Handweberei ist die jahrzehntelange Erfahrung mit individueller, kompetenter Beratung und   Herstellung qualitativ hochwertiger Produkte mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit.

Es war schon immer unsere Stärke, die Kunden auch vor Ort zu beraten, für eine anschauliche Bemusterung zu sorgen und die Aufträge termingerecht und vorstellungsgemäß abzuwickeln.

Mit unserer Erfahrung erfüllen wir Ihre Wohnträume –
und gestalten Ihre Wohnräume, damit Sie sich wohlfühlen.

 

Fachgerechte und individuelle Beratung

Handwerkliche Verwirklichung

Persönliche Betreuung auch nach dem Kauf